Seit 01. November 1994 helfe ich Menschen wieder gesund zu werden. Mein   Steckenpferd   sind   Allergien,   chronische   Krankheiten   und   vor   allem   Krankheiten,   bei   denen   solche Sätze   „Damit   müssen   Sie   sich   abfinden“,   „Da   kann   man   nichts   machen“,   „Das   ist   psychisch   bedingt“   zu hören sind. In   meiner   gemütlichen   kleinen   Praxis,   in   der   ich   die   Anamnese   aufnehme,   höre   ich   mir   die   Sorgen   meiner Patienten   genauestens   an,   suche   nach   möglichen   Ursachen   sowohl   in   der   Erkrankung   als   auch   in   der Lebensführung und Ernährung und behandle und berate nach bestem Wissen und Gewissen.
Wir über uns
PRAXIS: Michaela Garbotz Azaleenstr. 23 b 04249 Leipzig Tel. 0341 - 4201467
» HOMÖOPATHIE » HOMÖOPATHIE » BIORESONANZTHERAPIE » BIORESONANZTHERAPIE
Schon von Kindesbeinen an, wusste ich, dass ich Menschen helfen will. Bereits   mit   12   Jahren   übernahm   ich   die   Pflege   meiner   kranken   Mutter   und   erfuhr   erste   Begegnungen   mit der Medizin und deren Umgang mit Krankheiten, oft auch deren Ohnmacht. Mein   erstes   Geld   habe   ich   im   Krankenhaus   ab   meinem   14.   Lebensjahr   jedes   Wochenende   verdient   und lernte dort verschiedene Krankheiten und weitere Erfolge und Misserfolge der Schulmedizin kennen. Später lernte ich Facharbeiter für chemische Produktion, da ich keinen Studienplatz für Medizin bekam. 1989   fing   ich   ein   Studium   für   Prozessverfahrenstechnik   an,   welches   ich   bis   zum   Vordiplom   führen   konnte. Zeitgleich   nach   der   Wende   hatte   ich   erste   Begegnungen   mit   der   Homöopathie,   die   mich   in   ihrer   Präzise und zunächst Einfachheit überzeugte. Damit   war   ich   wieder   bei   meinen   Kindheitsträumen   und   begann   meine   Heilpraktikerausbildung   an   den Paracelsusschulen München, um die Homöopathie ausüben zu können Die   Homöopathie   faszinierte   mich,   weil   sich   hier   alle   Naturwissenschaften   Chemie,   Physik,   Mathematik und Biologie treffen und deren konsequente Anwendung zur Gesundung nutzen kann. Zahlreiche      und   langjährigen   Erfahrungs-   und   Erfolgsberichte   von   kranken   und   sehr   kranken   Menschen über die positive Wirkungen überzeugten mich endgültig. Mit     meinen     bereits     erworbenen     Erfahrungen     und     meinem     analytischen     Geist     studierte     ich     die homöopathische Medizin,
1995                     Homöopathieschule Chiron, 2001 – 2005       bei George Vithoulkas Akademie für Klassische Homöopathie mit dem Abschluss des Diplom der Homöopathie. Weitere Tätigkeiten zur Vervollkommnung der Ganzheitlichkeit meiner Praxis: 1995                      empfohlener Therapeut Bioresonanztherapie 1997                      Eröffnung meines Naturkosthandels 2003                      Abschluss als Medizinprodukteberater 2013                      Sachkundenachweis für freiverkäufliche Arzneimittel Seit 2013             Studium der Pharmazie
Bitte beachten Sie, dass alle hier vorgestellten Diagnose- und Therapieverfahren zur naturheilkundlichen Erfahrungsmedizin gehören und wissenschaftlich (im Sinne der Schulmedizin) nicht anerkannt sind. Alle Angaben über Eigenschaften, Wirkungen und Indikationen der vorgestellten Verfahren beruhen auf den Erkenntnissen und Erfahrungen von Anwendern der Therapiemethoden. Es werden keine Heilaussagen oder gar Heilversprechen getroffen.
KONTAKTFORMULAR Sie haben uns nicht erreicht? Nutzen Sie unser Kontaktformular
» ZUM KONTAKTFORMULAR » ZUM KONTAKTFORMULAR »TERMIN ONLINE BUCHEN »TERMIN ONLINE BUCHEN
TERMIN BUCHEN Sie möchten Ihren Termin gleich online buchen?